Öffnen?

Wie würde ich meine Chakren öffnen? Ich habe überlegt, mit einigen Steinen zu meditieren, die ich habe, die mit den Chakren korrespondieren und auch die LED-Leuchten in meinem Zimmer verwenden, um die Farbe der Chakren zu entsprechen. Nachdem ich meditiere, sollte ich etwas Besonderes zu betrachten?

Geöffnete Chakren, Leben verändert, nicht respektiert

Hallo

Ich öffnete 5/7 Chakren (alle mittleren) während eines 10 stillen Meditationsrezins.

Danach entdeckte ich, dass ich mich meiner Ideen bewusst bin, einfach, automatisch, 24/7. Ich heilte Krankheiten und fühlte meine Gefühle tief.

2 Monate später habe ich eine Entscheidung getroffen, dass der Fortschritt unbrauchbar war und entschlossen war, sich in zusätzlichen Freuden wie Fapping, binging Netflix, extra meals/sweet, und so weiter zu sonnen.

Dann hatte ich nach wenigen Tagen dieses Genusses einen Rückfall einer veralteten Krankheit. Die Krankheit ist eine Manifestation der Verzweiflung (Blockade im hinteren Teil drei Chakren)

Jetzt sind viele der Vorteile, die ich mir bisher 2 Monate ausgefallen habe, weg.

Kann mir jemand mitteilen, was geschehen ist? Ist sie für das Gute geschlossen? Wie ungesund habe ich mich durcheinander gepackt? Was treten Sie für mich ein?

Chakras im Umgang mit Dämonen zum Bewusstsein bringen

Früher habe ich mir einen Film am anderen Abend angeschaut und eine Sache, die mir ein paar sichere Szenen erworben haben, kann ich wirklich das Gefühl haben, dass Starrheit mich zu Tränen rühren und produzieren … Eine Sache, die bei Filmen nicht ganz vorkommt.

Ich bin mir nicht sicher, welche Emotionen bei dieser Gelegenheit ausgelöst wurden, aber es war sicherlich eine Sache wie Trauer. Früher war ich mir bewusst, wie ich mich gefühlt habe, und ich habe versucht, eine Sache zu tun … Ich habe auf mein Herz gerichtet.
Früher war ich erstaunt, dass die Belastung fast vollständig verschwunden ist. Früher war ich nicht von einer Art freudiger Trauer überwältigt, die Belastung, die ich in meiner Kehle hielt, gestartet und ich fühlte mich, als ob ich all die Trauer, die hier meine Methode bekommen, angehen darf.

Was geschah? Habe ich den Mut geöffnet und dabei all diese Starrheit direkt aus mir herausentlassen. Es war, als ob der Damm einfach nur Probleme in den Verkehr bringen würde.

Meine Frage ist, ist es der Fall, dass Sie die Aufmerksamkeit auf das Chakra im Verhältnis zu dem ' Dämon ', dem Sie Gesicht und damit erlauben?
E.g. Wenn man unter den Bedingungen der Nervosität, diese Vitalität mit Bewusstsein und Akzeptanz auf das Basischakra vermitteln und damit umgehen lassen. Wenn Sie sich beschämend fühlen, bringen Sie die Betrachtung des dritten Chakras dort nach dem.

TLDR: Als ich mit Trauer/Trauer überwältigt wurde, positionierte ich diese Vitalität (oder das Bewusstsein) in meinem koronaren Herzen, so dass mein koronares Herz sich darum kümmern ließ, und es war, als würde ich das Waschbecken lösen.

Blockaden aufkommen?

Nachdem ich meine religiöse Reise etwa drei Jahre in der Vergangenheit begonnen hatte, hatte ich eine wirklich ausgeprägte Blockade in meinem Wurzelchakra. Ich bemühte mich sehr mühsam, um dieses zu klären und mein Chakra zu öffnen, und es schien, als ob die Blockade immer größer war, während ich jetzt an der gegenteiligen Abnahme 2 gearbeitet habe und die Blockade in meinem Herzkranzherz Chakra entwickelt habe. Ist das in der Regel so, wie Themen geneigt sind, zu funktionieren? Warum verschiebt sie sich größer als Alternative der Clearing? Muss ich die Blockade durch die höheren Chakras früher als gestartet arbeiten? Was passiert dann?

Abfrage über das Forhead-Chakra

Ich habe seit einiger Zeit unter sozialer Nervosität gelitten. Zu jeder Zeit, wenn ich mit jemandem spreche und Blickkontakt mache, fühle ich wirklich eine tatsächliche Enge zwischen meinen Augen und mein Gesicht fühlt sich vor, es ist verdrehen.

Ich habe nicht viel Expertise mit Chakra-Meditation gehabt. Allerdings mache ich Vipassana und Anapanasathi schon seit einiger Zeit.

Im Moment setzte ich mich in Meditation und nahm einfach die Empfindungen auf meiner Stirn und Kopf ins Visier.

Es gibt eine bizarre, verdrehte Vitalität, die ich wirklich in meinem für Kopf empfinde, und während ich früher in Meditation saß, habe ich mir ein zufälliges Individuum im Eingang von mir vorgestellt.

Ich spüre wirklich, dass sich die Enge intensiviert, wenn wir Blickkontakt herstellen.

Ich nehme an, dass ich keine bestimmte Anfrage habe.
Aber für den Fall, dass Sie in meinem Szenario gewesen sind, wie würden Sie vorgehen?

Danke in Ihrer Freundlichkeit:)

MY ROOTS HABEN WITHERED

Ich bin 24 und bin seit etwa acht Monaten wach, meine Energien sind überall, aber signifikant meine Wurzel Chakra, ich entdecke es unvorstellbar, Macht größer aus Sorge um Entfremdung und Urteilsvermögen zu manövrieren, ich muss Freude an Bedingungen haben, da ich weiß, dass sie sind Erfreulich sind meine Gedanken aber einfach gerade * FLIGHT *, so schnell, wie eine Sache, die ich nicht mag, entsteht. Aber in der gleichen Zeit kann ich pro Woche gehen und mich völlig gemütlich fühlen, diese Wochen kommen direkt, nachdem ich getanzt habe, oder während der Konsum von Alkohol, von dem mich ein einziges Bier an einen fröhlichen Ort bringt. Ich weiß, dass dieser Alkohol nicht der beste Weg ist, da er nur eine Reparatur ist.

Wenn einer von euch durch vergleichbare Probleme gekommen ist, dann gib mir bitte deine Wahrnehmung als atm im Fall auf die erste Hürde

Wie würde ich anfangen, mich als Neuling auf meinen Chakren zu engagieren?

Ich achte auf eine geführte Meditation, dass Gilden Sie, um alle 7 in einer einzigen Sitzung zu stabilisieren, oder ich würde ich mich nur auf eine nach der anderen in einer bestimmten Zeit konzentrieren und arbeiten Sie meine Annäherung ex (um die Basis Chakra in einer einzigen Woche zu stabilisieren und zu manövrieren, um die sakrale, wenn die Basischakra ist total stabil?

Was passiert in dem Fall, dass Sie sich die "falsche" Färbung für jedes Chakra vorstellen? Und was ist mit farbenblinden Individuen?

Denn der Titel sagt, ob absichtlich (aus irgendeinem Grund) oder unabsichtlich (ich habe in der Regel aufdringliche Ideen, die absichtlich stören meine Visualisierungen, d.h. als Alternative, Crimson an Wurzelchakra zu sehen, werde ich sehen, wie mein Blut in mir explodieren. Unfreiwillig und das stoppt sofort meine Meditation)

Darüber hinaus, wenn Sie farbenblind sind, teilweise oder vollständig blind, oder haben irgendeine Form von Dysfunktion, die Ihre Farbigkeit Idee verändert, was haben Sie je geschickt und die Art und Weise, wie tut sich dies hat einen Einfluss auf die Rituale oder Prozesse, die Sie in Ihrem meditativen Work-/Chakra unterziehen Arbeit/Vitalität?

Dank

Welche Yoga-Posen beschäftigen Sie für Muladhara therapeutisch?

Hallo alle! Ich bin neu hier und ich muss meine Chakren entdecken und sie nacheinander festhalten. Ich beginne mit dem Wurzelchakra. Welche Yoga-Posen benutzen Sie, um den Boden zu unterstützen? Zusätzlich! Welche Kristalle sind gut für Muladhara therapeutisch? Ich habe einige Notizen aus meiner Analyse gemacht, aber ich muss Ihre Erfahrungen hören!
Eine Menge

Opening?

How would I am going about opening my chakras? I’ve been considering of meditating with some stones that I’ve that correspond with the chakras and likewise utilizing the LED lights in my room to match the colour of the chakras. After I meditate ought to I consider something particular?

Opened chakras, life modified, did not respect it

Hi there,

I opened 5/7 chakras (all the middle ones) throughout a 10 silent meditation retreat.

Afterwards I discovered myself carry conscious of my ideas simply, automactically, 24/7. I healed illnesses and was feeling my feelings deeply.

2 months later I made a decision the progress was unbreachable and determined to bask in extra pleasures like fapping, binging Netflix, extra meals/sweet, and so on.

Then I had a relapse of an outdated illness after just a few days of this indulgence. The illness is a manifestation of despair (blockage in backside three chakras)

Now a lot of the advantages I skilled up to now 2 months are gone.

Can anybody inform me what occurred? Is it closed for Good? How unhealthy did I mess up? What do you advocate I do?

Bringing Consciousness to Chakras in dealing with Demons

I used to be watching a film the opposite evening and one thing a few sure scene acquired to me, I may really feel that rigidity construct up and produce me to tears… one thing that does not occur quite a bit with films.

I am unsure precisely what emotion was being triggered on this occasion, but it surely was one thing like grief. I used to be conscious of how I used to be feeling and I attempted one thing… I targeted on my Coronary heart.
I used to be amazed to search out that as quickly as I did this, the strain nearly fully disappeared. I used to be not overcome by a sort of joyous sorrow, the strain that I used to be holding in my throat launched and I felt as if I may tackle all of the sorrow that got here my method.

What occurred? Was I opening up the guts and in doing so releasing all that rigidity straight out of me. It was as if the dam was simply permitting issues to circulation.

My query is, is it the case you can give attention to the chakra relative to the ‘demon’ you face and in doing so permit it?
E.g. When in conditions of concern/nervousness, convey that vitality with consciousness and acceptance to the basis chakra and let it deal with it. When feeling shameful, bringing consideration to the third chakra there after which.

TLDR: When overcome with grief/sorrow, I positioned that vitality (or consciousness) at my coronary heart, letting my coronary heart take care of it and it was like unplugging the sink.

Ascending blockages?

After I first started my religious journey about three years in the past I had a really pronounced blockage in my root chakra. I labored very arduous to aim to clear this and open my Chakra and it appeared as if the blockage was labored progressively greater, whereas now I’ve labored by the opposite decrease 2 and have developed the blockage in my coronary heart Chakra. Is that this usually how issues are inclined to work? Why is it shifting greater as an alternative of clearing altogether? Will I’ve to work the blockage up by the higher Chakras earlier than it’s launched? What occurs then?

Query concerning the forhead chakra

I’ve for some time suffered from social nervousness. At any time when I discuss to somebody and make eye contact I really feel an actual tightness between my eyes and my face feels prefer it’s contorting.

I have not had a lot expertise with chakra meditation. However I’ve been doing vipassana and anapanasathi for some time.

At the moment I sat down in meditation and simply targeted on the sensations on my brow and head.

There’s a lot bizarre twisted vitality I really feel in my for head and whereas I used to be sitting in meditation I pictured a random individual in entrance of me.

I really feel the tightness intensifying as we make eye contact.

I suppose I haven’t got a particular query.
However in the event you have been in my scenario how would you proceed ?

Thanks in your kindness 🙂

MY ROOTS HAVE WITHERED

I am 24 and have been awake for about eight months, My energies are everywhere however significantly my Root Chakra, i discover it unimaginable to maneuver power larger out of worry of alienation and judgement, i need to take pleasure in conditions as i do know they’re pleasing however my thoughts simply glitches straight *FLIGHT* as quickly as one thing i dont like arises. But on the similar time i can go per week feeling completely comfy, these weeks come straight after going dancing and/or whereas consuming alcohol of which a single beer will get me to a cheerful place. I do know this alcohol is not the best way as its only a repair.

If any of you have got been by means of comparable issues please give me your perception as atm im falling on the first hurdle

how would i begin engaged on my chakras as a newbie?

i’d take heed to a guided meditation that guilds you to stability all 7 in a single session or i’d i focus solely on one after the other in a given time and work my approach up ex ( to stability the basis chakra in a single week and to maneuver to the sacral if the basis chakra is totally stability?

What occurs in the event you visualize the “mistaken” coloration for every chakra? Additionally, what about colorblind individuals?

Because the title says, whether or not deliberately (for any cause) or unintentionally (I generally have intrusive ideas that purposefully disrupt my visualizations i.e as an alternative of seeing crimson at root chakra I’ll see my blood exploding inside me involuntarily and this immediately stops my meditation)

Additionally, if you’re colorblind, partially or fully blind, or have any form of dysfunction that alters your coloration notion, what have you ever skilled and the way does this have an effect on the rituals or processes you undergo in your meditative work/ chakra work/ vitality work?

Thanks

What yoga poses do you employ for Muladhara therapeutic?

Hello all! I’m new right here and I need to discover my chakras and steadiness them one after the other. I’m beginning on the root chakra. What yoga poses do you guys use to assist floor you? Additionally! What crystals are good for Muladhara therapeutic? I’ve taken some notes from my analysis however I need to hear your experiences!
A lot like to you all 🙏🏽❤️